Automatisierte Lebenslauf-Matching-Software

Lernen Sie die Funktionen unserer automatisierten Lebenslauf-Matching-Software kennen!

Automatisiertes Matching funktioniert

Unsere Online-Kandidaten-Matching-Software ist hoch entwickelt. Sie gleicht Kandidaten und Stellen kontinuierlich und mit hoher Geschwindigkeit ab. Das macht sie in vielen verschiedenen Sprachen und ist in der Lage, neue Sprachen schnell zu lernen. So hilft STAA Personalvermittlern, produktiver zu sein und mehr von dem zu tun, was sie gerne tun: Relevante Kandidaten finden, Kandidateninterviews und Meetings mit Kunden.

Platzieren Sie mehr!

1

Slide

Bringen Sie alle Ihre Lebensläufe in Echtzeit mit offenen Stellen zusammen

Unsere Algorithmen arbeiten Tag und Nacht für Sie. Sie gleichen alle Ihre Kandidaten automatisch mit Stellen ab. Wir haben mehrere Matching-Algorithmen für jeden Fall entwickelt, sie sind an die Bedürfnisse der Personalvermittlung anpassbar. Dies alles automatisiert die manuelle Arbeit, die Recruiter leisten müssen, um Longlists und Shortlists von Kandidaten zu erstellen. Unsere Software erstellt Longlists automatisch.

STAA arbeitet mit vielen Sprachen

Dies sind die Sprachen, für die STAA derzeit optimiert ist. Aber wir haben unsere Matching-Software so entwickelt, dass neue Sprachen schneller als für jedes andere Matching-Tool optimiert werden können.

Wir sorgen dafür, dass unser automatisches Matching in jeder Sprache funktioniert!

Derzeit optimiert für

Automatisierte Lebenslauf-Matching-Software

Spezifikationen

Wir können Ihnen die folgenden Merkmale unserer automatisierten CV-Matching-Software präsentieren, die Personalvermittler hilft, herausragende Leistungen zu erbringen.

Echtzeit und automatisiert

Unsere Matching-Software arbeitet rund um die Uhr; unsere Algorithmen gleichen in diesen Tagen 19.000 Jobs mit 300.000 Kandidaten ab. Aber wir können noch viel mehr verarbeiten. Jedes neue Stellenangebot, das online hochgeladen wird, generiert neue Matches und große Listen von Kandidaten.

Mehrere Matching-Algorithmen

Einige Jobs erfordern andere Arten des Matchings als andere. Um die Chance zu erhöhen, passende Kandidaten zu finden, haben wir mehrere Matching-Algorithmen entwickelt, die Personalvermittler anwenden können, um alle Arten von geeigneten Kandidaten für jeden Job zu finden. Wenn ein Matching-Algorithmus nicht (genügend) Ergebnisse liefert, können Sie einen anderen Algorithmus auswählen, um automatisch Longlists mit passenden Kandidaten zu erstellen.

Ausgewogene Matching-Kriterien

Die Matching-Algorithmen sind auf Fähigkeiten, Jobtitel und alles, was bei einem Kandidaten wichtig ist, abgestimmt. Darüber hinaus können Sie Matching-Algorithmen bearbeiten oder erstellen, die zu Ihren Bedürfnissen passen und zu dem, was Sie bei einem Kandidaten für wichtig halten.

Online-Matching-Software

Unsere Matching-Software ist über ein webbasiertes Online-Portal zugänglich. Greifen Sie auf STAA zu, wo immer Sie wollen, auf jedem Gerät, das Sie wollen.

Intuitive Benutzeroberfläche

Unsere Matching-Software ist einfach zu bedienen. Sie arbeitet automatisch. Auch die Schnittstellen, die es gibt, sind sehr einfach. Die Anpassung der Algorithmen ist einfach, die Auswahl eines Standard-Matching-Algorithmus auch, und die Überprüfung der übereinstimmenden Lebensläufe ist ein Kinderspiel, dank unserer praktischen Vergleichsoberfläche.

Erfahrungen mit unserer Matching Software

Anastasiya - Geschäftsführerin bei Lugera Ukraine

Fragen Sie irgendeinen Personalvermittler, was Sie gerne tun? Lebensläufe durchscannen? Jeden Lebenslauf zu bewerten, ob er korrekt ist, Notizen in die Datenbank zu machen, ob sie gut sind oder nicht? Diese Antworten bekomme ich nie. Personalvermittler werden davon sprechen, Kandidaten zu interviewen und mit Kunden darüber zu sprechen, was sie von einem neuen Mitarbeiter brauchen. STAA automatisiert die manuellen Rekrutierungsprozesse und hilft Recruitern, das zu tun, was sie lieben, und in der Zwischenzeit produktiver zu werden :-) 

Ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen, die wir mit STAA erzielen. 

Ranya - Personalvermittlerin bei Adecco Marokko

Die Lebenslauf-Matching-Software hilft mir bei meinen täglichen Aufgaben. Viele Kandidaten antworten auf meine offenen Stellen, obwohl sie nicht qualifiziert sind. Die Software hilft mir, geeignete Kandidaten in Sekundenschnelle den offenen Stellen zuzuordnen, und in der Zwischenzeit kann ich all den anderen Kandidaten, die es nicht in die engere Wahl geschafft haben, einen besseren Dienst erweisen! Ich kann ihnen andere passende Stellenangebote zukommen lassen, und wenn sie wollen, können sie ihre anonymen Lebensläufe an alle Unternehmen schicken, mit denen sie abgeglichen wurden. Und wenn diese Unternehmen reagieren, sind meine Vertriebskollegen sehr glücklich, denn diese Leads konvertieren noch besser!

Vereinbaren Sie eine Demo!

Beginnen Sie, Ihre Lead-Generierung zu automatisieren, sparen Sie wertvolle Zeit und treten Sie besser und schneller mit Ihren (potenziellen) Kunden in Kontakt.

Lassen Sie uns zusammenkommen, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können!

[[[["field6","contains","Other"]],[["show_fields","field8"]],"and"]]
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Menü
DE-AT

Automated Resume Matching Software

Learn about the features of our automated CV matching software!

Automated Matching Works

Our online candidate matching software is highly sophisticated. Our software matches candidates to jobs continuously at high speed. STAA matches in many different languages and is able to learn new languages quickly.  It helps recruiters to be more productive and do more of what they love to do. Real candidate contact, candidate interviews, and meetings with clients.

Place more!

1

Slide

Match all your resumes, real-time with vacancies

Our algorithms work for you day and night. They match all your candidates to jobs automatically. We created multiple matching algorithms for any case; they are adjustable to the recruiters’ needs. This all automates the manual work recruiters have to go through to create longlists and shortlists of candidates. Our software creates longlists automatically.

STAA matches in many  languages

These are the languages that are optimized for now. But, we created our matching software in such a way, that new languages can be optimized quicker than for any other matching tool.

We make our automated matching work in any language!

Currently optimized for

Automated CV Matching

Specifications

We can present the following features of our automated CV matching software that helps recruiters to perform outstandingly.

Real-time and automated

Our matching software works 24/7; our algorithms match these days 19 thousand jobs with 300 thousand candidates. But we can process so much more. Every new vacancy uploaded online generates new matches and big lists of candidates.

Multiple Matching Algorithms

Some jobs require different types of matching than others. To increase the chance of finding great candidates, we created several matching algorithms recruiters can apply to find all types of suitable candidates for any job. If one matching algorithm does not generate (enough) results, you can select another algorithm to create longlists of matching candidates automatically.

Balanced Matching Criteria

The matching algorithms are adjusted to skills, job titles, and anything that is important in a candidate. Next to that, you can edit or create matching algorithms that fit your needs, and what you believe is important in a candidate.

Online Matching Software

Our matching software is accessible through an online, web-based portal. Access STAA anywhere you want, on any device you want.

Intuitive interface

Our matching software is easy to use. It works automatically. But the interfaces there are, are very simple. Adjusting the algorithms is straightforward, selecting a default matching algorithm too, and checking the matched resumes is a piece of cake, due to our beautiful comparison interface.

Experiences with our Matching Software

Anastasiya – General Manager at Lugera Ukraine

Ask any recruiter, what do you like to do? Scanning through resumes? Rating every resume if it is correct, putting notes in the database whether they are good or not? I never get these answers. Recruiters will talk about interviewing candidates and talking to clients about what they need from a new employee. STAA automates the manual recruitment processes, and helps recruiters to do what they love, and become more productive in the meantime:-) 

I am extremely satisfied with the results we generate using STAA. 

Ranya – Recruiter at Adecco Morocco

The cv matching software helps me in my day to day tasks. Many candidates respond to my vacancies, eventhough they are not qualified. The software helps me to match suitable candidates to vacancies in seconds, and in the meantime I can be of better service for all the other candidates who did not make the cut! I can send them all their matched jobs, and when they want, they can send their anonym CV’s to all the companies they are matched to. And when these companies react, my salescolleagues are very happy, because those leads convert even better!

Schedule a demo!

Start automating candidate matching with our recruitment software, start saving valuable time, and start getting in touch with your (potential) clients and candidates better and faster.

Let’s meet to see how we can help you!

[[[["field6","contains","Other"]],[["show_fields","field8"]],"and"]]
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Menu